Update des Datei-Wächters in Dr.Web für Windows und Dr.Web AV-Desk 5.0
Hanau, 24. August 2010
Der Sicherheitsspezialist Doctor Web aktualisiert den Datei-Wächter, der in Einzelbenutzer- und Serverprodukten Dr.Web 5.0 für Windows, Dr.Web Enterprise Suite 5.0 und im Managed Security Service Dr.Web AV-Desk 5.0 zum Einsatz kommt. Das Update soll Fehler beheben, die bei SpIDer Guard entdeckt wurden.
So wurden z.B. BSoD-Ursachen beim Speichermangel beseitigt. Schluss ist jetzt auch mit der inkorrekten Bearbeitung von Dateien, die mit MS InfoPath erstellt wurden.
Die Übertragung und Bearbeitung von Befehlen vom Antivirus-Server an SpIDer Guard in der Rundumschutzlösung Dr.Web Enterprise Suite wurde verbessert.
Das Update der Einzelbenutzer- und Serverprodukte Dr.Web für Windows 5.0, Dr.Web Enterprise Suite 5.0 und des Dr.Web Antivirus-Services wird automatisch durchgeführt. Anschließend ist der Neustart des PCs erforderlich.

![[Twitter]](social/twitter.png)
![[Facebook]](social/facebook.png)
![[Google+]](social/google_plus.png)
![[Xing]](social/xing.png)
