Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web schützt Verteidigungsministerium der Russischen Föderation

Hanau, 16. Februar 2012

Die Zusammenarbeit zwischen dem Sicherheitsspezialisten Doctor Web und dem Verteidigungsministerium der Russischen Föderation entwickelt sich erfolgreich weiter. Doctor Web konnte sich für 2012 neue Staatsaufträge sichern. Workstations, Datei- und Mailserver des russischen Verteidigungsministeriums werden im Laufe von über 15 Jahren vor Viren & Co. effizient geschützt.

Das Verteidigungsministerium setzt Dr.Web Antivirus seit Mitte der 1990er Jahre ein. Man konnte in dieser Zeit ein zentral verwaltetes Schutzsystem einrichten und eine Vielzahl von Computern und Servern vor Viren & Co. absichern. Das Virenschutzsystem entspricht dabei den strengsten Anforderungen des russischen Verteidigungsministeriums.

Die Zusammenarbeit mit Doctor Web kann mit Sicherheit als erfolgreich bezeichnet werden. Dr.Web Produkte haben ihre Effizienz längst bewiesen. Deshalb sind Dr.Web Sicherheitslösungen für das Ministerium von zentraler Bedeutung“, so ein Vertreter des russischen Verteidigungsministeriums.

2011 haben die Sicherheitsspezialisten von Doctor Web einzelne Produkte der Rundumschutzlösung Dr.Web Enterprise Security Suite an die Bedürfnisse des Ministeriums angepasst. Die Workstations des mobilen Sicherheitssystems wurden ins zentral verwaltete Virenschutzsystem integriert. 2012 will man auch Server in ein einheitliches Virenschutzsystem einbinden.

Bei der Weiterentwicklung von neuen Technologien legen wir großen Wert auf den Bedarf und die Belange unserer größten Auftraggeber. Dies ist eine richtige Herangehensweise, die wir für unsere Großkunden verwenden“, sagt Igor Danilov, Technischer Direktor von Doctor Web.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare