Frankfurt, 6. Juni 2018
Dr.Web vxCube bietet nicht nur die Analyse von Dateien, sondern auch das Desinfektions-Tool Dr.Web CureIt!, das Dateien bei Malwarefund neutralisiert.
Die Funktionsweise von Dr.Web vxCube ist einfach: Der Benutzer erhält einen Zugriff und kann verdächtige Dateien zur Analyse an den Cloud-Dienst senden. Der Dienst prüft die Datei und fällt anschließend das Urteil. Wenn das Objekt eine Bedrohung darstellt, erhält der Nutzer ein spezielles Dr.Web CureIt! Paket.
Mit Hilfe des Services können Benutzer schnellstens die neuesten Bedrohungen neutralisieren, ohne auf Updates ihrer Malwareschutzsoftware zu warten.
Eingesendete Dateien werden in der Regel in weniger als einer Minute geprüft – egal, ob es eine ausführbare Windows- oder Skript-Datei ist. Das zu prüfende Objekt wird auf einer virtuellen Workstation gestartet. Dabei kann der Benutzer den Analyseprozess von Dr.Web vxCube per Fernzugriff verfolgen. Der technische Bericht zur Analyse enthält auch ein Video, welches den Vorgang veranschaulicht.
Gemäß der Statistik braucht man für die Überweisung von geklautem Geld 1 bis 3 Minuten, was die Zeit eines Updates der Virenschutzsoftware wesentlich unterschreitet. Die Möglichkeit, spezielle Pakete des Desinfektions-Tools Dr.Web CureIt! zu erhalten, macht Dr.Web vxCube für Unternehmen beliebiger Größe – egal ob sie Dr.Web Produkte nutzen oder nicht – unverzichtbar. Der Service ist besonders nützlich für Anbieter von IT-Dienstleistungen und Cyber-Kriminalisten.
Für Dr.Web vxCube benötigt man eine Testlizenz oder kostenpflichtige Lizenz.
Mit einem Testzugriff auf Dr.Web vxCube können Benutzer maximal 10 Dateien innerhalb von 10 Tagen prüfen. Den Testzugriff können Sie hier anfordern.
Eine kostenpflichtige Version können Sie im Online-Shop erwerben.
#Dr.Web #Service #Analyse
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare