Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web Antivirus als Abo: Der Tarif Dr.Web Classic wird eingestellt

29. Januar 2020

Doctor Web informiert: Der Abo-Tarif Dr.Web Classic wird ab dem 1. Oktober 2020 bei Bestellung über unsere Partner und ab dem 1. April 2020 bei Bestellung über die Website eingestellt.

Einstellung des Abo-Tarifs Dr.Web Classic

Heutzutage ist es nicht genug, ein Virenschutzprogramm ohne ein vollständiges Arsenal an Modulen einzusetzen. Davon zeugt eine schnelle Entwicklung neuester Cyber-Bedrohungen. Der Preisunterschied von 0,35 € (Differenz zwischen den Tarifen Dr.Web Classic und Dr.Web Premium) führt dazu, dass immer mehr Benutzer mit Infektionen konfrontiert werden. Ein Produkt, das nicht alle heute notwendigen Schutzkomponenten enthält, kann keinen zuverlässigen Virenschutz bieten. Nicht alle Benutzer verstehen dies.

Der Tarif Dr.Web Classic wird sowohl für Heimanwender als auch für Unternehmen eingestellt.

Kunden, die ein Abo zum Dr.Web Classic Tarif abgeschlossen haben, werden auf den Tarif Dr.Web Premium umgestellt, ohne zusätzliche Zahlungen bis zum Ende des bezahlten Zeitraums leisten zu müssen.

Nur durch die Nutzung des Dr.Web Premium Pakets kann das Risiko von Virenbedrohungen effektiv reduziert werden.

Dr.Web Antivirenlösungen für Windows zum Dr.Web Premium Tarif enthalten alle Komponenten, die einen effektiven Schutz vor allen Arten von Bedrohungen, einschließlich der neuesten, gewährleisten. Keine Erkennungstechnologie kann jedoch verhindern, dass Cyber-Kriminelle Social Engineering einsetzen, um Nutzer dazu bewegen, Schutztools zu deaktivieren, auf bösartige Links zu klicken oder schädliche Dateien zu öffnen.

Die im Tarif Dr.Web Premium enthaltene Komponente Antispam* schützt nicht nur vor Spam-Mails, sondern auch vor bösartigen Dateien, die speziell dafür entwickelt wurden, Schutztools zu umgehen. Es prüft E-Mails auf Merkmale des Spammailings und löscht E-Mails, die neueste Bedrohungen aufweisen. So können Kriminelle keinen Einfluss auf Nutzer ausüben – Das potenzielle Opfer wird ihre Spam-Mail gar nicht erst erhalten.

Der HTTP-Monitor SpIDer Gate* überwacht nicht nur den Internetverkehr, sondern kontrolliert auch den Zugriff auf potenziell bösartige Ressourcen. Selbst wenn Cyber-Kriminelle den Nutzer täuschen, wird der Dr.Web Rundumschutz Zugriff auf die bösartige Website sperren.

Die Komponente Kinderschutz/Office Control von Dr.Web ermöglicht es Ihnen, den Zugriff auf Dateien und Ordner für bestimmte Nutzer eines Computers einzuschränken und eine Liste der erlaubten Wechselmedien zu erstellen. Ist die Nutzung von unerlaubten Wechselmedien auf einem PC gesperrt, können gezielte Angriffe verhindert werden.

Doctor Web mahnt immer wieder: Heutzutage kann kein Antivirus alleine einen wirksamen Schutz bieten. Besonders hoch ist das Risiko bei den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7, die von Microsoft nicht mehr unterstützt werden. Betriebssysteme, für die keine Updates verfügbar sind, sind das erste Ziel von Cyber-Kriminellen: Für sie werden keine Sicherheitsupdates mehr entwickelt.

Einige Nutzer glauben, dass Dr.Web Premium nicht auf ihren veralteten PCs installiert werden kann. Sie irren sich. Unser Produkt ist auch mit älteren Betriebssystemen kompatibel. Darüber hinaus kann bei der Installation auf einige Komponenten verzichtet werden – Dies empfehlen wir jedoch nicht. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihr Computer nach der Installation von Dr.Web verlangsamt ist oder hakt, wenden Sie sich an unseren technischen Support, um das Programm einzustellen. Wir werden den Betrieb Ihres Systems analysieren und Ihnen Empfehlungen zur optimalen Konfigurierung geben.

Wir sind für unsere Kunden da!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare