Update der Komponenten in Dr.Web Enterprise Security Suite 12.0 und Dr.Web AV-Desk 13.0
Hot news | Alle News | Update-News
Baden-Baden, 25. März 2021
Folgende Anpassungen wurden in Dr.Web Net Filtering Service und Dr.Web Firewall for Windows vorgenommen:
- Die Sicherheit der Produkte wurden verbessert.
Folgende Änderungen wurden in Dr.Web ES Service vorgenommen:
- Die Option in den Scanner-Einstellungen zur automatischen Anwendung einer Aktion auf Bedrohungen wurde entfernt.
- Die fehlerhafte Begrenzung des Zugriffs auf Websites nach Kategorien für verschiedene Benutzergruppen auf einer Workstation wurde behoben.
- Die fehlerhafte Funktion des Task-Planers bei der Anpassung des Tasks auf "Alle N Minuten" wurde geändert.
- Die Synchronisierung der Neustartzeit des Betriebssystems zwischen dem AV-Desk Server und dem Installer nach dem Entfernen des Agenten auf einer Workstation wurde entfernt.
- Es wurde eine neue Befehlszeilenoption "--change-loglevel" hinzugefügt, die es ermöglicht, die Protokollierungsebene zu ändern, ohne den Selbstschutz zu deaktivieren. Die verfügbaren Ebenen lauten wie folgt: err, wrn, inf, dbg.
- Die Möglichkeit, nicht-lateinische Zeichen in es-Service-Schlüsseln zu akzeptieren, wurde hinzugefügt.
- Es wurde ein Fehler behoben, der zum unvollständigen Löschen von persönlichen Präventivschutz-Einstellungen führte.
- Die Module AVDAgentSetup und DrWebAvdAgent konnten nicht installiert werden, wenn Dr.Web Security Space 11.5 auf Dr.Web AV-Desk 13.0 aktualisiert wurde, nachdem die Agent-Installation abgeschlossen war.
- Ein Fehler, der aufgrund eines Post-Update-Fehlers zu einem unendlichen Aktualisierungszyklus auf einer Workstation führen konnte, wurde behoben.
- Die Aktualisierung der Verbindungsparameter nach dem Hinzufügen eines neuen Zertifikats mit dem Befehl "--addcert" wurde hinzugefügt.
- Die ES-Client-Protokollierung wurde verbessert.
- Die Einstellungen für die automatische Reinigung wurden für Quarantäne und Protokoll umgestellt.
- Ein Fehler, der dazu führte, dass das Passwort und die alte Serveradresse beim Ändern der Serveradresse gelöscht wurden, wurde behoben.
- Darüber hinaus wurden weitere interne Änderungen und Korrekturen vorgenommen.
- Der Fehler, der mit dem Fehlen der Einträge description und failure_actions in der Registry nach der Installation der Firewall und des Dr.Web Net Filtering Service zusammenhing, wurde behoben.
Das Update erfolgt automatisch.