Defend what you create

Mehr

Schließen

Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Schreiben Sie uns

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zur Übersicht

Dr.Web AV-Desk auf dem Vormarsch in der Region Belgorod

2. Dezember 2008

Das Moskauer Security-Unternehmen Doctor Web erklärt über den Start des Services Dr.Web Antivirus durch den Internetanbieter CSN in der Region Belgorod. CSN ist der dritte Internet-Dienstleister in Folge, der seinen Abonnenten mit den Sicherheitslösungen Dr.Web schützt.

Seit Ende November 2008 bietet einer der größten Internetanbieter in der Region Belgorod das Service-Abonnement für Dr.Web Antivirus. Die Einführung des innovativen Internet-Services Dr.Web AV-Desk war dabei der erste und erfolgreiche Schritt. Über 50 Internetanbieter in ganz Russland und in den GUS-Ländern bieten bereits ihren Abonnenten neben einem schnellen Internetzugang einen effizienten Schutz vor Viren, Trojanern, Spyware, Adware und Spam.

Nach Aussage der CSN-Spezialisten wurden die meisten Abonnenten (kleine Unternehmen und Homeanwender) noch vor der Einführung des Internet-Services regelmäßig mit Viren-Infektionen konfrontiert.

Vladimir Iljin, Chef des IT-Departments von CSN kommentierte die Zusammenarbeit mit Doctor Web: „Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk entspricht in vollem Maße den Anforderungen, die wir an ein Antivirenprodukt stellen. Einfachheit bei der Installation, optimaler Preis, zentrale Verwaltung des Services und minimaler Verbrauch des Internetverkehrs – diese Vorteile bietet kein vergleichbares Antivirenprogramm“.

Der Betatest von AV-Desk wurde vom Erfolg gekrönt. Die durchschnittliche Zahl der Netzausfälle sowie Spam-E-Mails ging sofort zurück. Der technische Supportdienst wurde dadurch wesentlich entlastet. „Ich hoffe, dass dieser Service unseren Abonnenten beim Surfen mehr Sicherheit und Komfort bringt und als Folge unsere Marktposition wesentlich stärkt“, betonte Alexej Prokopenko, Generaldirektor des Unternehmens.

Seit dem 1. Dezember ist der Service Dr.Web Antivirus für Unternehmenskunden zugänglich. Die übrigen Abonnenten können den Service auf der Website des Unternehmens ab 30. Dezember 2008 abonnieren.

Über CSN
Der Belgoroder Internetanbieter CSN verwendet bei der Datenübertragung sowohl drahtlose, als auch Lichtleiter-Technologien. Das hauseigene Daten-Netzwerk vernetzt fast alle Städte und Gemeinden in der Region.

Seit Anfang 2007 baut das Unternehmen sein Lichfasernetz in der Stadt Staryj Oskol aus. Das Netz mit einer Gesamtlänge von über 25 km vereint mehrere hundert Homeanwender.

CSN bietet auch seine Services bei Projektierung, Montage, Administrierung und Wartung der PC-Netze sowie beim IT-Outsourcing usw. an.

Über den Internet-Service Dr.Web AV-Desk
Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk wurde von IT-Spezialisten Doctor Web 2007 entwickelt. Die Internet-Anbieter können durch diesen Internet-Service den Antivirenschutz einer unlimitierten Anwenderzahl – sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmenskunden - zur Verfügung stellen und den Service zentral verwalten. Anwender können Dr.Web Antivirus nun als Service in Anspruch nehmen, die Abo-Laufzeit (1-36 Monate) definieren, diese auch automatisch verlängern und so Kosten für den Antivirenschutz optimieren. Das innovative Nutzungsmodell setzt auch eine blitzschnelle Zustellung des Antivirenprogramms und das Abo-Management von jeglichem Standort aus voraus.

Bisher haben über 50 Internet-Dienstleister aus verschiedenen Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien und Estland den Internet-Service Dr.Web AV-Desk eingeführt. 2007 hat Dr.Web AV-Desk einen exklusiven Preis in der Kategorie „Bestes Produkt/Beste Dienstleistung“ von PC Magazine (Russische Version) verbuchen können. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Messe „Sibirskaja Jarmarka“ für die „Einzigartige wissenschaftliche Lösung in der Telekommunikationstechnik“ mit der Großen Goldenen Medaille ausgezeichnet.

Ihre Meinung ist wichtig für uns!

Für jeden Kommentar bekommen Sie 1 Dr.Web Punkt gutgeschrieben. Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare

Führender russischer Hersteller von Virenschutzsoftware

Entwickelt seit 1992

Dr.Web wird in mehr als 200 Ländern genutzt

Antivirus im SaaS-Modell seit 2007

Technischer Support rund um die Uhr

© Doctor Web
2003 — 2019

Doctor Web ist ein russischer Entwickler von IT-Sicherheitslösungen unter dem Markennamen Dr.Web. Dr.Web Produkte werden seit 1992 entwickelt.

Doctor Web Deutschland GmbH. Quettigstr. 12, 76530 Baden-Baden