Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk für die Pskover Region

2. September 2009

Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk siedelt sich in der Pskover Region an. Der Internetanbieter Mart bietet nun seinen Abonnenten in der Stadt Velikije Luki Dr.Web Antivirus-Service an.

Die Abonnentenbasis von Mart umfasst zur Zeit 2 000 Abonnenten. Mit dem Dr.Web Antivirus-Service wird diese Zahl unvermeidlich steigen. Der Internetzugang wird nicht nur schneller, sondern auch sicherer. Und die IT-Sicherheit ist im Augenblick sehr aktuell. Für den Schutz der Anwender und ihrer PCs sorgt die lizenzierte Dr.Web Antivirensoftware, die man per ein paar Klicks im persönlichen Kabinett der Website der Service-Provider aktivieren kann.

Der Service wird schnell und einfach abonniert. Dadurch erhöht sich die Beliebtheit des Internetanbieters. Die Kunden wissen auch, dass er sich um ihre IT-Sicherheit kümmert. Wenn man auch den Abo-Preis und eine flexible Palette von verschiedenen Tarifpaketen berücksichtigt, lohnt sich das Abo jedenfalls.

„Wir sind darum bemüht, die Palette zusätzlicher Services kontinuierlich zu erweitern, sodass auch Einsteiger diese Services benutzen können. Heute reicht nur der Internetzugang nicht aus. Man braucht auch weitere Optionen und zwar den Virenschutz. Nun erhält der Abonnent seinen Service unmittelbar über seinen Anbieter und kann sich sicher sein, dass dieser Virenschutz ihn nicht im Stich lässt. Wir werden uns auch sehr freuen, wenn der Service für den weiteren Kundenzufluss sorgt“, so Alexander Solodovnikov, Geschäftsführer von KBS.

Über Dr.Web AV-Desk

Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative SaaS-Modell Antivirus als Service brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können Abonnenten eines Service-Providers Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Der Antivirus-Service kann sowohl von Privatanwendern als auch Geschäftskunden genutzt werden. Die Abo-Verwaltung erfolgt schnell und einfach.

Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute haben bereits über 100 Service-Provider in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien und Estland Dr.Web AV-Desk eingeführt. Darunter sind solche Internetanbieter wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, NZ-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Auf der Sibirischen Messe im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Mart

Die Unternehmen der Mart-Gruppe bieten eine reiche Palette an Telekommunikationsservices in Velikije Luki an. Das Unternehmen plant auch Verbindungskanäle und bedient Web-Server. Darüber hinaus sorgt der Internetanbieter für reibungslose Geschäftsabläufe im Internet.

www.mart.ru

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare