Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk für Kyrgyztelecom

30. November 2009

Der Sicherheitsspezialist Doctor Web teilt über den Einsatz des Internetsicherheitsservices Dr.Web AV-Desk durch den führenden Telekommunikationsanbieter in Kirgisien Kyrgyztelecom mit.

Dank Dr.Web AV-Desk bleibt Abonnenten die Suche nach effizienter und günstiger Antivirensoftware erspart. Dr.Web Antivirus kommt selbst ins Haus!

Das Abo auf Dr.Web Antivirus kann in wenigen Minuten erstellt werden. Der Antivirus-Service ist in mehreren Tarifpaketen (vom Basis- bis hin zum Rundumschutz) verfügbar. Auf diese Weise können sowohl PCs der Privatanwender als auch Server mit Windows Server geschützt werden. Bis zum 31. Januar 2010 ist der Antivirus-Service absolut kostenlos!

„Wir wurden ziemlich oft mit Internetangriffen gegen unsere Abonnenten konfrontiert. Der Schaden wurde nicht nur unseren Kunden, sondern auch unserem Unternehmen zugefügt. Mit Dr.Web AV-Desk konnten wir einen Schritt nach vorne tun und unsere Abonnenten mit Dr.Web Antivirus schützen. Wir haben uns auch mit Angeboten anderer Hersteller vertraut gemacht. Unsere Wahl wurde aber zugunsten von Doctor Web getroffen, weil das SaaS-Modell auf die Bedürfnisse unserer Abonnenten optimal zugeschnitten ist. Die Kooperation mit Doctor Web erschließt für uns eine neue Strategie der Kundengewinnung und garantiert unseren Abonnenten ein hohes Sicherheitsniveau“, so Sergej Tsoj, kaufmännischer Geschäftsführer von Kyrgyztelecom.

„Jedes große Dr.Web AV-Desk Projekt beweist, dass unsere Strategie bei der Entwicklung von Internetsicherheitsservices nach dem SaaS-Modell erfolgreich war. Wenn ein führender nationaler Netzwerkbetreiber wie Kyrgyztelecom seine Wahl zugunsten unseres Services trifft, zeugt das davon, dass wir einen richtigen Weg gehen“, betonte Boris Scharov, Generaldirektor von Doctor Web.

Über Dr.Web AV-Desk

Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative SaaS-Modell „Antivirus als Service“ brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können Abonnenten des IT-Anbieters Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Der Antivirus-Service kann sowohl von Heim-Anwendern als auch Unternehmen schnell und einfach abonniert und verwaltet werden.

Der Internetsicherheitsservice Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute wurde der Internetsicherheitsservice bereits von ca. 150 IT-Anbietern in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien, Estland und den Niederlanden eingeführt. Darunter sind solche namhafte Internetanbieter wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, NZZ-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Sibirischen Messe mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Kyrgyztelecom

Kyrgyztelecom ist ein führender Netzwerkbetreiber in Kirgisien. Das Unternehmen entwickelt sich intensiv und bietet zur Zeit eine breite Palette an Telekommunikationsdienstleistungen an.

Kyrgyztelecom verfügt landesweit über regionale Schnittstellen. Das Unternehmen bedient über 400 000 Festnetz-Abonnenten. Kyrgyztelecom arbeitet mit mehr als 40 Festnetzbetreibern weltweit zusammen.

Darüber hinaus realisiert Kyrgyztelecom groß angelegte Infrastrukturprojekte und modernisiert Telekommunikationsnetzwerke.Der Dienstleister bietet auch seinen Kunden einen Breitbandzugang und betreibt das Mobilfunknetz CDMA-450 an.

www.kt.kg

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare