Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk für Novotelecom

2. Dezember 2009

Novotelecom, der größte Netzwerkbetreiber in Novosibirsk, bietet seinen Abonnenten ab sofort Dr.Web Antivirus auf Abo-Basis an. Nun kann jeder Kunde von Novotelecom Dr.Web Antivirus-Service abonnieren und endlich erkennen, was eine echte IT-Sicherheit bedeutet.

Das Unternehmen setzt sich ehrgeizige Ziele und will im nächsten Jahr eine Kundenbasis von 100 000 Abonnenten erreichen. Das Ziel rückt dabei immer näher. Die Kunden von Novotelecom haben jetzt die Möglichkeit, einen lizenzierten Virenschutz zu nutzen. Dr.Web Antivirus-Service vereint mehrere Vorteile in sich: Antivirus als Service schafft ein Gleichgewicht zwischen teuren Box-Lösungen und kostenfreier Piratensoftware. Der Abonnent kann außerdem ein optimales Schutzniveau in mehreren Tarifpaketen auswählen. Das Abo kann auch jederzeit gekündigt bzw. monatlich automatisch verlängert werden.

Die Erfahrungen zeigen, dass der zentral verwaltbare Virenschutz durch Dr.Web AV-Desk für Service-Provider nur Vorteile bringt. Die Beliebtheit bei bestehenden und potenziellen Abonnenten wächst, weil ein schnelles Internet ohne sicheren Virenschutz heute undenkbar ist.

„Das Thema rund um die Lizenzsoftware ist heute sehr aktuell. Nun kann jeder Abonnent einen qualitativ hochwertigen Virenschutz günstiger oder sogar auch kostenlos erhalten. Wir sind bemüht, den Internetzugang für unsere Kunden nicht nur schneller, sondern auch preiswert zu machen“, erklärt Svetlana Sarytscheva, Marketing Director von Novotelecom.

Über Dr.Web AV-Desk

Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative SaaS-Modell „Antivirus als Service“ brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können Abonnenten des IT-Anbieters Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Der Antivirus-Service kann sowohl von Heim-Anwendern als auch Unternehmen schnell und einfach abonniert und verwaltet werden.

Der Internetsicherheitsservice Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute wurde der Internetsicherheitsservice bereits von ca. 150 IT-Anbietern in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien, Estland und den Niederlanden eingeführt. Darunter sind solche namhafte Internetanbieter wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, NZZ-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Sibirischen Messe mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Novotelecom

Novotelecom ist ein führender Breitbandanbieter sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen. Der Dienstleister setzt auf innovative Services, die er zur Verfügung stellt, u.a. auf dem Unterhaltungsportal sowie der Hosting-Website Peers.

www.novotelecom.ru

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare