Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Update von Dr.Web Komponenten 6.0 für Windows

Hanau, 8. April 2010

Der russische Sicherheitsspezialist Doctor Web veröffentlicht aktualisierte Programmkomponenten von Dr.Web 6.0. Das Update soll die ganze Produktpalette, die Workstations unter Windows (32- und 64-Bit-Verisonen) schützt, optimieren und dabei entdeckte Fehler beseitigen.

Beim Selbstschutz-Modul Dr.Web SelfPROtect wurde z.B. ein Fehler behoben, der früher bei bestimmten Betriebssystem-Konfigurationen das Starten von Antivirus-Modulen unmöglich machte. Fehler bei der Prüfung von Dateien in DFS-Bereichen wurden auch verbessert.

Das Hintergrund-Scannen und die Prüfung der heruntergeladenen Module nach der Aktualisierung der Virendatenbanken wurden dank dem Update des Datei-Wächters SpIDer Guard und des Dienstes Scanning Engine wesentlich verbessert. Mängel, die bei der Integration des Antivirenprogramms mit dem Windows Security Center in Windows XP/Vista und dem Action Center in Windows 7 auftauchten, wurden beseitigt.

Das Abfangen von E-Mails beim E-Mail-Wächter SpIDer Mail wurde optimiert und soll intakt laufen.

Fehler, die das Popup-Fenster zum Neustart des Systems bei kritischen Updates blockieren ließen, wurden entdeckt und beseitigt. Die Nutzung von Evaluationslizenzen und der Flag-Datei wurde optimiert. Die Benutzeroberfläche wurde überholt.

Die Aktualisierung von Dr.Web Produkten 6.0 für Workstations Windows wird automatisch durchgeführt.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare