Hanau, 24. August 2010
Der Sicherheitsspezialist Doctor Web aktualisiert den Datei-Wächter, der in Einzelbenutzer- und Serverprodukten Dr.Web 5.0 für Windows, Dr.Web Enterprise Suite 5.0 und im Managed Security Service Dr.Web AV-Desk 5.0 zum Einsatz kommt. Das Update soll Fehler beheben, die bei SpIDer Guard entdeckt wurden.
So wurden z.B. BSoD-Ursachen beim Speichermangel beseitigt. Schluss ist jetzt auch mit der inkorrekten Bearbeitung von Dateien, die mit MS InfoPath erstellt wurden.
Die Übertragung und Bearbeitung von Befehlen vom Antivirus-Server an SpIDer Guard in der Rundumschutzlösung Dr.Web Enterprise Suite wurde verbessert.
Das Update der Einzelbenutzer- und Serverprodukte Dr.Web für Windows 5.0, Dr.Web Enterprise Suite 5.0 und des Dr.Web Antivirus-Services wird automatisch durchgeführt. Anschließend ist der Neustart des PCs erforderlich.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Für jeden Kommentar bekommen Sie 1 Dr.Web Punkt gutgeschrieben. Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare