Update der Komponenten in Dr.Web Produkten 8.0 für Windows
Alle News | Update-News
Hanau, 20. Mai 2013
Das Update soll Cashe-Algorithmen in Dr.Web Anti-Rootkit Service verbessern.
Das Aufhängen bzw. ein kritischer Fehler des Selbstschutz-Moduls, der wegen der eBoostr-Software den Blauen Bildschirm bewirken konnte, soll beseitigt werden.
Das Update soll auch den Fehler in Dr.Web Net Filtering Service beheben, der die permanente Auslastung des zentralen Prozessors zur Folge haben konnte.
Das Installationsmodul soll auch fehlerfrei nach der Deinstallation von einzelnen Dr.Web Komponenten funktionieren.
Das Update für die Dr.Web Firewall soll auch Fehler beheben, die das Zuteilen von IP-Adressen via DHCP verhinderten.
Die Ursachen für das Abbrechen des Agenten infolge der Sprachumschaltung der Benutzeroberfläche sollen beseitigt werden.
Das Update wird automatisch durchgeführt. Anschließend ist der Neustart Ihres Rechners erforderlich.