Update von Komponenten in Dr.Web-Produkten 9.1 für Windows und Dr.Web Enterprise Security Suite 10.0
Hot news | Alle News | Update-News
Hanau, 18. August 2014
Im Modul Dr.Web Net Filtering Service, welches in Dr.Web Security Space und Dr.Web Antivirus zum Einsatz kommt, wurde ein Fehler behoben, was nun die reibungslose Funktion des Kinderschutz-Moduls ermöglicht. Früher funktionierte es nur zusammen mit den installierten Komponenten SpIDer Mail und SpIDer Gate. Diese Änderung betrifft auch Dr.Web Office Control in Dr.Web Desktop Security Suite. Ein DNS-Fehler, der in Unternehmensnetzwerken unter Einsatz von Proxy-Servern im Produkt für Geschäftsanwender entstehen und das Aufrufen von Webseiten verlangsamen konnte, wurde behoben.
In SpIDer Agent für Dr.Web Security Space und Dr.Web Antivirus wurde ein Fehler behoben, der zum fehlerhaften Zustellen des Schlüssels führte.
Die Verbesserungen für die oben erwähnten Produkte wurden am Dr.Web Anti-Rootkit-Modul und Dr.Web Control Service vorgenommen.
Die Sprachmodule wurden ebenfalls optimiert.
Das Update erfolgt automatisch. Anschließend ist ein Neustart Ihres Rechners erforderlich.