Frankfurt, 25. Februar 2015
In Dr.Web Security Space, Dr.Web Antivirus, Dr.Web Desktop Security Suite und den Konfigurationsskripts für Dr.Web Net filtering Service wurde der Fehler behoben, der beim Einsehen von Benachrichtigungen im Windows-Protokoll auftauchte.
Nun kann die Deinstallation der oben erwähnten Produkte fehlerfrei erfolgen. Der Fehler in der Komponente Antivirus für Windows Setup wurde ebenfalls behoben.
Für Dr.Web Desktop Security Suite (Komponente SpIDer Agent für Windows) ist nun die Funktion Präventivschutz verfügbar. Der Funktionsmodus wird jetzt auch bei nicht erfolgreichem Verbindungsaufbau mit dem Dr.Web Verwaltungscenter fehlerfrei angezeigt. In Dr.Web Enterprise Agent für Windows Setup und den Konfigurationsskripts kann nun auch einwandfrei aus dem Einzelbenutzer- in den ES-Modus gewechselt werden.
Das Update erfolgt automatisch. Anschließend ist der Neustart Ihres Rechners erforderlich.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare