Doctor Web Team hat den MailD-Fehler wegen einer unkorrekten Aktualisierung des Antispam-Plug-ins vaderetro behoben

Analytics | Alle News | Produkt-News

19. September 2008

Am Morgen 19. September 2008 wurden die Anwender von Antispam Dr.Web für Mailserver Unix und Dr.Web für Mailserver Unix. Antivirus + Antispam mit dem Programmfehler des Hauptmoduls drweb-maild konfrontiert. Dieser Fehler ist wegen einer unkorrekten Aktualisierung des Antispam-Plug-ins vaderetro, das vom französischen IT-Unternehmen GoTo entwickelt wurde, passiert. Die Antispam-Entwickler haben eine unkorrekte Aktualisierung behoben und die ausgebesserte Bibliothek vaderetro ist im Aktualisierungsbereich Dr.Web ab 15.00 Moskauer Zeit zugänglich.

Wir bitten alle Anwender von Antispam Dr.Web für Mailserver Unix und Dr.Web für Mailserver Unix. Antivirus + Antispam diese Aktualisierung schnellmöglichst durchzuführen.

Unser Doctor Web Team bittet herzlich alle Anwender um Entschuldigung für die diesbezüglch entstandenen Nachteile! Um gleichartigen Fehlern vorzubeugen, wird in der Zukunft ein neues Antispam-Aktualisierungssytem mit dem Plug-in vaderetro entwickelt werden.

0
Aktuelle News Alle News