Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Аstrachan ist die nächste Stadt auf der Dr.Web AV-Desk-Landeskarte

31. Oktober 2008

Durch den Internet-Service Dr.Web AV-Desk konnte der Internet-Dienstleister NTS Real eine sichere Internetverbindung und einen kompletten Malware-Schutz für seine Kunden in der Region Astrachan gewährleisten.

Doctor Web war der erste Antivirenhersteller auf dem russischen Markt, der Anwendern nicht nur eine Box-Lösung für den Viren- und Spam-Schutz anbot, sondern auch einen Antiviren-Service einführte, der Internetnutzern vieler Internetanbieter in Russland und in den GUS-Ländern jetzt zugänglich ist.

In der Region Astrachan ist das neue Nutzungsmodell durch die Einführung von Dr.Web AV-Desk durch NTS Real möglich geworden. Mehrere Infektionsfälle, die früher Verbindungskanäle belasteten, und regelmäige Kundenbeschwerden beim Supportdienst bewegten NTS Real dazu, das IT-Sicherheitsunternehmen Doctor Web anzusprechen.

Alexander Trunov, Chef des Supportdienstes von NTS Real, kommentierte den öffentlichen Testlauf des Internet-Services Dr.Web AV-Desk: „In dieser Testperiode haben wir unseren Kunden, die oft mit Viren und Spam-Boots konfrontiert wurden, Testlizenzen auf Dr.Web Antivirus zur Verfügung gestellt. Seit diesem Moment hatten wir keine Infektionsfälle. Dr.Web AV-Desk entlastete auch unseren Supportdienst. Nun wollen wir alle unsere Kunden zum Service Dr.Web Antivirus anschließen. Auf der Prioritätenliste stehen vor allem juristische Personen, die noch keine Antivirenlösung haben. Darüber hinaus wollen wir mehr über Vorteile dieses Produktes erzählen, um den Übergang auf Dr.Web AV-Desk zu gewährleisten, das Virenmonitoring zentral zu gestalten und die Virenaktivität zu neutralisieren. Die Praxis belegte schon die Effizienz dieser Antivirenlösung in der ersten Stufe des Testlaufs und wir zweifeln nicht daran, dass die weitere Einführung des Services uns ein positives Ergebnis bringt“.

Über NTS Real
Das Unetrnehmen wurde 1992 gegründet und war der erste Internet-Dienstleister in der Region Astrachan. NTS Real hat sein eigenes optisches Fasernetz und baut es erfolgreich weiter aus.

Über den Internet-Service Dr.Web AV-Desk
Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk wurde von IT-Spezialisten Doctor Web 2007 entwickelt. Der Service setzt die Internet-Anbieter in die Lage, den Antivirenschutz durch Dr.Web für Windows einer unlimitierten Anwenderzahl – sowohl Privatpersonen, als auch Unternehmenskunden - zur Verfügung zu stellen und diesen Vorgang zentral zu verwalten. Die Anwender können Dr.Web Antivirus als Service in Anspruch nehmen, die Abo-Laufzeit (1-36 Monate) definieren, diese auch automatisch verlängern und so Kosten für den Antivirenschutz flexibel managen. Durch ein innovatives Nutzungsmodell kann das Antivirenprogramm blitzschnell zugestellt und das Abo-Management benutzerfreundlich unabhängig vom Standort realisiert werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben über 40 Internet-Dienstleister aus verschiedenen Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien und Estland den Internet-Service Dr.Web AV-Desk installiert. 2007 wurde Dr.Web AV-Desk in der Kategorie Produkt/Dienstleistung von PC Magazine (Russische Version) als „Der Beste“ anerkannt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Messe „Sibirskaja Jarmarka“ in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftliche Lösung in der Telekommunikationstechnik“ mit der Großen Goldenen Medaille ausgezeichnet.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare