Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Eltel zieht positive Bilanz nach der Einführung von Dr.Web AV-Desk

30. Juli 2008

Der Service Dr.Web AV-Desk ist noch einmal mit einem hervorragenden Resultat im Schutz der Anwender vor Viren und Spam gekrönt worden. Dies veröffentlichte der Internet-Dienstleister Eltel, der die Projektumsetzung im Mai 2008 in Sankt-Petersburg startete.

Laut Bedingungen des Abkommens zwischen Doctor Web und Eltel haben bereits 25 000 Kunden des Petersburgischen Internet-Anbieters im Mai 2008 Zugriff auf den Service bekommen, der einen permanenten PC-Schutz vor Viren, Spam, Werbung und Hacker-Utilities garantiert.

Der Einsatz von Dr.Web AV-Desk verhalf einer vorteilhaften Marktpositionierung des Unternehmens. Eltel war der erste Internet-Anbieter in Sankt-Petersburg, der seinen Kunden mehr Fürsorge ich Sachen komplexer Virenschutz entgegenbrachte.

Damit sich Anwender besser mit Dr.Web AV-Desk vertraut machen können, bot Eltel den 60 Tage kostenlosen Servicetest an.

Andrej Kulikov, Entwicklungsdirektor von Eltel, erzählt: „Bereits heute beweisen die Ergebnisse des Testlaufs die Richtigkeit unserer Entscheidung. Verlässlichkeit, Anspruchslosigkeit und Anwenderfreundlichkeit dieses Services lässt uns hoffen, dass wir in nächster Zukunft mehr Neukunden gewinnen und das Vertrauen in unser Unternehmen steigern können“.

Viele Eltel-Kunden zeugen davon, dass der Service außer seiner Anwenderfreundlichkeit sich ganz leicht abonnieren lässt, man braucht den technischen Supportdienst des Anbieters nicht zu kontaktieren, man kann die nötige Option im „Persönlichen Kabinett“ aktivieren.

Nach Auswertung des Einsatzes von Dr.Web AV-Desk innerhalb letzter Monate ziehen Eltel-Spezialisten eine positive Bilanz. Die Zahl der Netzwerkausfälle wegen der Virenaktivität verringerte sich erheblich. Die Kunden erachteten dies früher als einen Servicenachteil. Die Einführung von Dr.Web AV-Desk ließ einen guten Ruf des Unternehmens auf einem hohen Niveau erhalten bleiben. Die Zahl der Anfragen beim technischen Supportdienst verringerte sich, so konnte man die Arbeit des Unternehmens erfolgreich umstrukturieren und einen effizienten Kontakt zu Anwendern herstellen.

„Mit der Einführung des Services verbesserten wir nicht nur unser Image, sondern auch konnten unseren Kunden einen authentischen und effektiven Informationsschutz zum minimalen Preis gewährleisten“, betonte Alexander Gusev, technischer Direktor von Eltel.

Das Unternehmen Eltel wurde 2000 gegründet und steht auf der Top10 Liste der größten Netzwerkbetreiber in Sankt-Petersburg. Eltel bietet seinen Geschäfts – und Privatkunden Festnetzanschluss, einen schnellen Internetzugang, ein professionelles Hosting und VPN-Einrichtung. Das Glasfasernetz des Unternehmens in Sankt-Petersburg umfasst 6 Haupt- und 90 Hilfsknoten. Die Kundenbasis von Eltel liegt zur Zeit bei 25 000.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare