Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk baut seinen Erfolg auf dem Balkan aus

1. Juni 2009

Der Moskauer Anti-Malware-Anbieter Doctor Web erschließt weitere osteuropäische Märkte. Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk erweitert nun seine Präsenz in Bulgarien. Ab sofort können sich Abonnneten zweier bulgarischer Internet-Anbieter durch neueste Antiviren-Technologien schützen.

Online Direkt, einer der führenden Internet-Anbieter in Sofia, und der in Vidin, Belogradtschik und Dimovo tätige Internet-Anbieter Media Net, haben Dr.Web Antivirus in ihr Service-Paket mit aufgenommen. Die Kundenbasis wird insgesamt auf 10 000 Internet-Anwender geschätzt.

Die Abonnenten von Online Direkt und Media Net haben jetzt keine Kopfschmerzen wegen der im Internetverkehr zunehmenden Malware. Ab sofort wird diese Aufgabe zentral erfüllt. Die meisten mit der Konfiguration des Agenten und der Aktualisierung der Virendatenbanken verbundenen Vorgänge erfolgen automatisch.

Der Internet-Service Dr.Web AV-Desk setzt neue Maßstäbe bei der Bekämpfung von Virenbedrohungen. Er bietet einen sicheren Antiviren- und Antispamschutz und entlastet dabei den Technischen Support des Service-Providers.

Dank dem Internet-Service Dr.Web AV-Desk haben die Abonnenten von Online Direkt und Media Net mit dem Antiviren- und Antispamschutz von Doctor Web eine Komplettlösung erhalten.

„Für uns ist es wichtig, dass der Dr.Web Antivirus-Service einer unbeschränkten Anwenderanzahl (sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen) zugänglich sein kann, weil die Kundenbasis permanent wächst“, Vladimir Ivanov, Geschäftsführer von MJ & V, des Partnerunternehmens von Doctor Web in Bulgarien.

Über Dr.Web AV-Desk
Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative Nutzungsmodell Antivirus als Service brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können die Abonnenten des Service-Providers Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Die Lieferung des Antivirus-Services sowie Verwaltung des Abos erfolgt sowohl für Privatanwender als auch für Unternehmen schnell und einfach.

Der Internet-Servive Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute haben bereits über 100 Service-Provider in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien und Estland Dr.Web AV-Desk eingeführt. Darunter sind solche Internetunternehmen wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, Nienschanz-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Sibirischen Messe mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Online Direkt
Der Internet-Anbieter Online Direkt ist in der Hauptstadt Sofia aktiv. Zur Zeit liegt die Kundenbasis von Online Direkt bei 8 000 Abonnenten. Die Geschäftsfelder des Unternehemens: Internet, Kabelfernsehen, Telefonie.

Über Media Net
Der Internet-Anbieter Media Net ist auf dem bulgarischen Markt 10 Jahre tätig. Das Unternehmen ist auch im Bereich Digitalfernsehen (über 50 Kanäle) und VoIP-Telefonie aktiv. Die Abonnentenzahl liegt bei 2000.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare