Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk baut seine Präsenz in Machatschkala aus

21. Juli 2009

Die IT-Sicherheit ist für diese Region besonders aktuell. Nun haben 5 000 Abonnenten des Internetanbieters Machatschkala-Telecom, der vor kurzem Dr.Web AV-Desk einführte, einen sicheren Internetzugang.

Der Erfolg von Dr.Web AV-Desk zeigt, dass sich das SaaS-Modell bei Internetanbietern großer Beliebtheit erfreut. Nun ist auch die Hauptstadt von Dagestan zum Hort der Sicherheit geworden. Der Internetanbieter Machatschkala-Telecom machte nicht nur einen bedeutenden Schritt zum Ausbau seines Geschäfts, sondern bot seinen Kunden alle Vorteile des weltweit bekannten russischen Antivirenprogramms. Die Abonnenten brauchen jetzt nach lizenzierten Lösungen nicht mehr zu suchen und das Mehrfache für ein Box-Produkt nicht mehr zu zahlen.

Geringer Zeitaufwand, komfortable Bezahlung, sicherer Schutz und automatische Aktualisierung sind einige wenige Vorteile des Dr.Web Antivirus-Services, mit dem Abonnenten von Machatschkala-Telecom im Netz sicher surfen können.

„Nachdem wir uns mit Voraussetzungen für die Einführung von Dr.Web AV-Desk vertraut gemacht haben, waren wir überrascht, wie leicht man die IT-Sicherheit für Provider und seine Abonnenten schaffen kann. Für jeden Internetanwender ist es ein günstiges Angebot sowohl für seinen PC als auch sein Portemonnaie. Wir sind uns sicher, dass wir mit Dr.Web AV-Desk die meisten Probleme unserer Abonnenten lösen und unsere Kundenbasis dadurch wesentlich stärken. Für uns ist auch die Zusammenarbeit mit Doctor Web, dem Marktführer für Internetsicherheitssevices, von großem Interesse“, so Murat Bagautdinov, stellvertretender Generaldirektor von Machatschkala-Telecom.

Über Dr.Web AV-Desk
Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative Nutzungsmodell Antivirus als Service brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können die Abonnenten des Service-Providers Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Die Lieferung des Antivirus-Services sowie Verwaltung des Abos erfolgt sowohl für Privatanwender als auch für Unternehmen schnell und einfach.

Der Internet-Servive Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute haben bereits über 100 Service-Provider in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien und Estland Dr.Web AV-Desk eingeführt. Darunter sind solche Internetunternehmen wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, Nienschanz-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Sibirischen Messe mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Machatschkala-Telecom
Das Unternehmen wurde 1999 gegründet. Das Ziel des Unternehmens ist es, die Telekommunikationsbranche in Dagestan auf einen höheren Stand zu platzieren.

www.icc-mt.net

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare