Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk startet in den Weltraum

17. November 2009

Ab November 2009 können sich Internetanwender in Korolev (Hauptstadt der russischen Weltraumindustrie) mit Dr.Web Antivirus vor Viren & Co. schützen. Der Weg zur qualitativ hochwertigen IT-Sicherheit wurde durch Dr.Web AV-Desk geebnet. Der Internetsicherheitsservice von Doctor Web wurde vom Internetanbieter Web-Korolev implementiert.

In die Riege von mehr als 20 Anbietern des Dr.Web Antivirus-Services in der Moskauer Region ist jetzt Web-Korolev aufgestiegen. Vorteile des SaaS-Modells können ab sofort von allen Web-Korolev-Abonnenten getestet werden.

Internetanwender erhalten alle nötigen Werkzeuge, um einen vollwertigen Schutz für ihre PCs und Laptops zu gewährleisten. Das Abo auf den Antivirus-Service wird im persönlichen Bereich sekundenschnell und kinderleicht erstellt.

Abonnenten haben 4 Schutzstufen zur Auswahl. Dr.Web Classic ist eine klassische Antivirensoftware. Mit Dr.Web Standard wird der Basis-Schutz mit einem Antispam-Modul gestärkt. Dr.Web Premium mit Web-Antivirus und Elterlicher Kontrolle sorgt für den Rundumschutz. Und Dr.Web Premium Server ist für den Schutz des Betriebssystems Windows Server gedacht.

„Eine hohe Qualität unserer Dienstleistungen und ein hervorragender Service sind Grundsätze, von denen wir uns in unserem Hause leiten lassen. Mit Dr.Web Antivirus-Service haben unsere Abonnenten einen günstigen, komfortablen und effizienten Schutz zur Verfügung“, betont Vladimir Polosin, Technischer Direktor von Web-Korolev.

Über Dr.Web AV-Desk

Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative SaaS-Modell „Antivirus als Service“ brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können Abonnenten des IT-Anbieters Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Der Antivirus-Service kann sowohl von Heim-Anwendern als auch Unternehmen schnell und einfach abonniert und verwaltet werden.

Der Internetsicherheitsservice Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute wurde der Internetsicherheitsservice bereits von ca. 150 IT-Anbietern in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien, Estland und den Niederlanden eingeführt. Darunter sind solche namhafte Internetanbieter wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, NZZ-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Sibirischen Messe mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Web-Korolev

Web-Korolev ist ein Internetanbieter in der Stadt Korolev. Der Dienstleister verfügt über ein eigenes Datennetz und bietet seine Dienstleistungen (Internetzugang, Telefonie, Hosting, Web-Design usw.) sowohl Privat- als auch Geschäftskunden an.

web-korolev.ru

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare