Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web AV-Desk in der Mongolei

19. November 2009

Rund 3 000 Abonnenten von Sky C&C erhielten die Möglichkeit, Dr.Web Antivirus-Service zu abonnieren. Der Internetsicherheitsservice Dr.Web AV-Desk wurde von einem der größten mongolischen Internetanbieter eingeführt. Der Virenschutz steht jetzt sowohl Unternehmen als auch Privatanwendern auf Abo-Basis zur Verfügung.

Die Informationstechnologien in der Mongolei werden von Sky C&C mächtig vorangetrieben. Ein effizienter Malware-Schutz ist dabei unverzichtbar. Die Kooperation zwischen Sky C&C und Doctor Web ermöglichte es, dass Internetnutzer in der Mongolei ihre PCs mit Dr.Web Antivirus kostengünstig schützen können.

Die Auswahl eines optimalen Schutzniveaus, Möglichkeit einer automatischen Aktualisierung und Suspendierung des Abos, Umstieg auf ein anderes Tarifpaket, bequemer und kostengünstiger Service trugen dazu bei, dass Sky C&C-Abonnenten den Antivirus-Service gerne nutzen. Der Internetanbieter bleibt auch im Vorteil. Dr.Web AV-Desk hat die Virenaktivität im lokalen Netzwerk im Griff und bringt mit sich Ruhe und Ordnung.

Die Effizienz der Dr.Web Lösungen ist wirklich beeindruckend. Und Dr.Web Antivirus-Service entspricht dabei allen Anforderungen unserer Abonnenten. Dr.Web Antivirus ist ein bequemer und gefragter IT-Sicherheitsservice, der uns als Internetanbieter sehr gut passt. Das ist ein zuverlässiges und leistungsstarkes Schutztool für unsere Abonnenten. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Doctor Web und fühlen uns abgesichert“, so Herr Bujanzhargal, Geschäftsführer von Sky C&C.

Über Dr.Web AV-Desk

Doctor Web ist der erste Anti-Malware-Anbieter, der auf den russischen Markt das innovative SaaS-Modell brachte. Durch Dr.Web AV-Desk können Abonnenten des IT-Anbieters Dr.Web Antivirus als Service nutzen: die Abo-Laufzeit definieren, das Abo automatisch verlängern und ihre IT-Sicherheitskosten richtig planen. Der Antivirus-Service kann sowohl von Heim-Anwendern als auch Unternehmen schnell und einfach abonniert und verwaltet werden.

Der Internetsicherheitsservice Dr.Web AV-Desk wurde von Doctor Web Spezialisten im Jahre 2007 entwickelt. Bis heute wurde der Internetsicherheitsservice bereits von ca. 150 IT-Anbietern in 30 Regionen der Russischen Föderation, der Ukraine, Kazachstan, Kirgisien, Bulgarien, Estland und den Niederlanden eingeführt. Darunter sind solche namhafte Internetanbieter wie Corbina Telecom, Kazachtelecom, ER Telecom, Beeline, Stream-TV, Peterstar, NZZ-Home und Ufanet. Dr.Web AV-Desk wurde von PC Magazine (Russland) als bestes Produkt/bester Service gekürt. Im September 2008 wurde Dr.Web AV-Desk auf der Sibirischen Messe mit einer Großen Goldmedaille in der Kategorie „Einzigartige wissenschaftlich-technische Lösung“ ausgezeichnet.

www.av-desk.com
network.drweb.com

Über Sky C&C

Sky C&C Co. Ltd. bietet Privatanwendern und Untenehmen eine reiche Palette von Telekommunikationsdienstleistungen und IT-Services in der Mongolei an: internationale Telefonie, Systemintegration und schneller Internetzugang. Das Unternehmen spielt eine wichtige Rolle in der Telekommunikationsbranche und baut seine Marktposition permanent aus.

skycc.mn

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare