Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Update von Dr.Web Komponenten

Hanau, 11. August 2010

Der Sicherheitsspezialist Doctor Web aktualisiert einige Komponenten der Dr.Web Produkte 6.0 für Workstations und Server Windows (32- und 64-Bit-Versionen). Dadurch konnte man das allgemeine Sicherheitsniveau geschützter Systeme verbessern und die Handhabung des Antivirenprogramms optimieren.

So wurden der Updater, der Antivirus-Agent, das Web-Antivirus-Modul SpIDer Gate, der E-Mail-Wächter SpIDer Mail und das Selbstschutz-Modul Dr.Web SelfPROtect aktualisiert.

Die Funktionsstörungen des Updaters bei der Aktualisierung der Virendatenbanken unter Windows Server 2008 R2 (64-Bit-Betriebssysteme) wurden beseitigt.

Die fehlerhafte Anzeige von Dialogfenstern im Antivirus-Agenten wurde verbessert.

Das Web-Antivirus-Modul, das für den Kinderschutz verantwortlich ist, wurde optimiert. Nun kann der Anwender den Schutz für einen beliebigen lokalen Datenträger (mit Ausnahme des Systemdatenträgers) aktivieren. Deswegen wurde auch das Selbstschutz-Modul aktualisiert. Dadurch konnte man ein maximales Sicherheitsniveau in puncto Schutz vertraulicher Daten erreichen. Die fehlerhafte Anzeige von LiveJournal-Blogs beim aktivierten SpIDer Gate wurde behoben. Die Meldung „Fehler beim Erstellen einer Ereignis-Datei“, die wegen eines Fehlers bei der Anmeldung im System auftauchte, soll jetzt nicht angezeigt werden.

Das Update der Dr.Web Produkte 6.0 für Workstations und Server Windows wird automatisch durchgeführt.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare