Update von Komponenten in Dr.Web Produkten 6.0 für Workstations Windows
Analytics | Sicherheitsreports | Alle News | Update-News
Hanau, 31. August 2010
Der Sicherheitsspezialist Doctor Web aktualisiert den HTTP-Wächter SpIDer Gate und den E-Mail-Wächter SpIDer Mail, die in Dr.Web 6.0 für Workstations Windows zum Einsatz kommen.
Das Modul zum Abfangen des E-Mail- und Netzwerk-Verkehrs wurde verbessert. Die Kompatibilität mit anderen Dr.Web Komponenten und der Software anderer Hersteller (und zwar mit dem Client des Internet-Gateways Microsoft ForeFront TMG) wurde optimiert. Die Funktionsstabilität des Antivirenprogramms wurde dadurch erhöht. So konnte man auch das Abbrechen der Netzwerk-Verbindung abbrechen.
Das Update soll die Ursache einer inkorrekten Funktion von SpIDer Mail beim Versand von E-Mails behoben.
Das Update von Dr.Web 6.0 für Workstations Windows wird automatisch durchgeführt. Anschließend ist der Neustart des PCs erforderlich.