Proxy-Server für Dr.Web Enterprise Suite 6.0

Analytics | Sicherheitsreports | Alle News | Produkt-News

Hanau, 25. Oktober 2010

Der Sicherheitsspezialist Doctor Web veröffentlicht den kostenfreien Proxy-Server, der in Dr.Web Enterprise Suite 6.0 zum Einsatz kommt. Dieses Produkt ermöglicht es, den Datenaustausch zwischen dem Antivirus-Server und den Agenten bei fehlender Direktverbindung einzurichten und für das Caching von Updates der Virendatenbanken und Programm-Module zu sorgen. Dadurch wird der Internetverkehr wesentlich verringert.

Der Proxy-Server soll die Bedienung von Dr.Web Enterprise Suite in Netzwerken verschiedener Filialen vereinfachen und Netzwerke mit verschiedenen Protokollen kompatibel zu machen.

Das neue Produkt ist wie der ES-Server plattformübergreifend und ist sowohl für Windows-, als auch Unix-Betriebssysteme gedacht.

Um neue Möglichkeiten von Dr.Web Enterprise Suite 6.0 nutzen zu können, müssen die Systemadministratoren eine Distributionsdatei des Proxy-Servers herunterladen und installieren. Weitere Informationen über den Proxy-Server finden Sie in der Dokumentation.

0
Aktuelle News Alle News