Zentral verwalteter Virenschutz für Linux-Version von Dr.Web 6.0 für Mailserver Kerio
Analytics | Sicherheitsreports | Alle News | Produkt-News
Hanau, 24. November 2010
Der Sicherheitsspezialist Doctor Web veröffentlicht die Linux-Version von Dr.Web 6.0 für Mailserver Kerio. Das Produkt wurde mit Dr.Web Verwaltungscenter ausgerüstet und bietet eine zentrale Verwaltung des Virenschutzes im Rahmen der Lizenz für Dr.Web Mail Security Suite.
Das Software-Produkt Dr.Web für Mailserver Kerio ist für die Prüfung des E-Mail-Verkehrs auf Viren gedacht. Bei Virenfund werden Aktionen laut Kerio MailServer/Connect vorgenommen.
Jetzt werden alle Funktionsstatistiken und Informationen über gefundene Bedrohungen und vorgenommene Aktionen dem Administrator übermittelt, der den Virenschutz über die Web-Oberfläche des Verwaltungscenters für Dr.Web Enterprise Security Suite steuert. Das Update der Virendatenbanken und Antiviren-Engine wird auch zentral verwaltet.
Es wurde auch ein Fehler behoben, der die Unkompatibilität mit Kerio MailServer 6.2.x bewirkte.
Um die aktuelle Version von Dr.Web für Mailserver Kerio für Linux zu installieren, müssen Sie zunächst die vorangegangene Version des Plug-ins deinstallieren.
Bitte beachten Sie, dass die Schlüsseldatei der Lizenz für Dr.Web Mail Security Suite im Rahmen der neuen Lizenzierung für eine beliebige Plattform optimiert ist: Unix, MS Exchange, IBM Lotus Domino und Kerio. Die Schlüsseldatei ist universal. Das zeichnet alle Produkte, die in Dr.Web Enterprise Security Suite enthalten sind, aus.