Managed Securty Service Dr.Web AV-Desk 6.1 veröffentlicht
Analytics | Alle News | Produkt-News | Dr.Web AV-Desk News | Update-News
Hanau, 20. März 2012
Die neue Version von Dr.Web AV-Desk bietet nicht nur die Unterstützung für Windows-Server. Ab sofort ist diese Unterstützung in jedem Tarif für Unternehmen enthalten. Auf Ebene des Dr.Web Agenten ist auch die Unterstützung für Android und Mac OS X für alle Tarife verfügbar. Außerdem können Administratoren des Managed Security Services Adressen auf dem Server definieren, von denen sie Workstations verwalten können.
Die Version 6.1 wurde mit der Funktion der zentralen Whitelist-Einstellung für SpIDer Gate ausgerüstet. Darüber hinaus kann man in der neuen Version die Installation des Dr.Web Agenten mit definierten Identifikatoren auf Workstations mit bestimmten IP-Adressen per Fernzugriff installieren.
Die Verwaltung eines Antivirus-Netzwerks ist für Benutzer bequemer geworden. In der Version 6.1 kann man ab sofort eine Liste mit Workstations bekommen, die mit dem Server nie oder im definierten Zeitraum nicht verbunden waren. Die hierarchisch geordnete Liste im Bereich Antivirus-Netzwerk ist jetzt übersichtlicher geworden.
Um das Update des Managed Security Services durchzuführen, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Doctor Web. Für Kunden der IT-Anbieter erfolgt das Update des Antivirus-Services automatisch.
Weitere Informationen zu Dr.Web AV-Desk 6.1 finden Sie in den Weitere Informationen zu Dr.Web AV-Desk 6.1 finden Sie in den.