Frankfurt, 13. November 2017
Änderungen gibt es für archivierte Anfragen und Services für Dr.Web Nutzer, die bereits ein Konto auf der Webseite von Doctor Web haben.
Über das Widget finden Sie schnell die Option Support kontaktieren.
Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie den Support nur über das Web-Formular kontaktieren.
Mitglieder der Dr.Web Community, die ein Konto auf der Webseite von Doctor Web haben, können alle ihre Anfragen (mit Status «Neu», «Nicht geschlossen», «geschlossen» und «Warte auf Ihre Antwort») einsehen. Über das Widget können Sie auch auf das Web-Formular schnell zugreifen und die nötige Support-Kategorie finden.
Alle Anfragen und Antworten werden während der ganzen Laufzeit des Kontos gespeichert. Sie können auf diese über die Option Alle im Support-Widget zugreifen. Im Anfragen-Archiv können Sie Anfragen je nach Kategorie sortieren, einen Dialog mit dem Support starten, Dateien beifügen, Anfragen wiederholt eröffnen, wenn es nötig ist.
Alle Support-Ressourcen sind auch für Nutzer von Dr.Web Testversionen offen. Sie müssen sich nur anmelden.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare