16. März 2020
Folgende Features wurden hinzugefügt:
- Der Komponente Office Control wurde die neue Kategorie für Websites „Jobs“ hinzugefügt – Zugriff auf Websites zur Jobsuche kann nun gesperrt werden. Für die Nutzung des neuen Features muss der auf der Workstation installierte Agent diese Funktion unterstützen.
Folgende Anpassungen wurden vorgenommen:
- Der Parameter „Alle Netzwerkverbindungen während des Scanvorgangs trennen“ im Scanner des Dr.Web Agenten ist nun standardmäßig deaktiviert.
- Der Fehler, der die Suche und die Anzeige von Verzeichnissen auf dem LDAP-Server beeinträchtigte, wurde behoben.
- Der Fehler beim Aktualisieren des Dr.Web Servers aus dem globalen Update-Netzwerk auf FreeBSD/i386 wurde behoben.
- Ein Gerät kann nun fehlerfrei bei der gleichzeitigen Angabe mehrerer Geräteklassen oder Busse in den Office Control Einstellungen gesperrt werden.
- Der Fehler, der ein Upgrade des Dr.Web Servers von Version 11 auf Version 12 bei der Verwendung von MySQL oder MariaDB verhinderte, wurde behoben.
- Der interne Serverfehler, der beim Vergleich von Workstations oder Gruppen im Verwaltungscenter auftrat, wurde behoben.
- Ursachen, die ein Update des Dr.Web Servers verhinderten, wenn die var-root- und home-root-Verzeichnisse in unterschiedlichen Partitionen der Festplatte lagen, wurden behoben.
- Elemente können nun fehlerfrei aus der Liste der gesperrten Office Control Kategorien entfernt werden.
- Der Fehler, der ein Update von Produkten auf geschützten Workstations verhindern konnte, wurde behoben.
- Die Konfigurationsdatei wird nun fehlerfrei nach einem Upgrade des Dr.Web Servers von Version 6 auf Version 12 gespeichert.
- Das Problem, das einen Fehler beim Senden einer Nachricht an ausgewählte Workstations über das Verwaltungscenter verursachte, wurde behoben.
- Der Fehler, der die Installation des Dr.Web Agenten auf Geräten mit Prozessoren verhinderte, die den SSE2-Befehlssatz nicht unterstützen, wurde behoben.
- Das Problem, das die Änderung von Filter- und Anzeigeeinstellungen für die Statistikprotokolle verhindern konnte, wurde behoben.
- Der Fehler bei der automatischen Aktualisierung des mit dem Dr.Web Server verbundenen Dr.Web Proxyservers wurde behoben.
- Der Fehler beim Import von Einstellungen in der Baumstruktur des Antivirus-Netzwerks des Verwaltungscenters wurde behoben.
- Der Fehler, der bei der Auswahl der benutzerdefinierten Gruppen zum Verschwinden des Menüeintrags „Ereignisse der Anwendungskontrolle“ aus dem Steuerungsmenü führen konnte, wurde behoben.
- Das Problem, das bei fehlender Lokalisierung einen Fehler für einige Bedienelemente verursachte, wurde behoben.
- Einige weitere Änderungen wurden vorgenommen.
Das Update ist über das globale Dr.Web Update-Netzwerk und aktualisierte Installationsdateien verfügbar.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare