Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Dr.Web 6.0.2.5 für Unix

Hanau, 29. Januar 2014

Der IT-Sicherheitsspezialist Doctor Web veröffentlicht Version 6.0.2.5 von Dr.Web Antivirus für Linux, Dr.Web für Server Unix,Dr.Web für Mailserver Unix. Dr.Web für Internet-Gateways Unix undDr.Web Antivirus für Novell Storage Services 6.0.2.5.Das Update behebt in den Vorversionen entdeckte Fehler und bringt Unterstützung für SAMBA 4.1.

Der Fehler, welcher in Dr.Web für Internet-Gateways Unix bei inkorrekter Verbindung zum Proxy-Server Squid zum Absturz der Komponente drweb-icapd führte, wurde behoben.

Die Ursachen für den Absturz von Dr.Web für Mailserver Unix beim Zugriff auf die Datenbank wurden ebenfalls behoben. Darüber hinaus wurden Fehler bereinigt, die im Modus des Mail-Proxyservers auftraten.Eventuelle Probleme bei Installation, Start und Initialisierung der Komponenten wurden ebenfalls erkannt und beseitigt.

Die Komponenten oben genannter Produkte wurden auf folgende Versionen aktualisiert: drweb-smbspider (6.0.2.4 bzw. 6.0.2.5 für RPM-Pakete), drweb-icapd (6.0.2.4), drweb-maild (6.0.2.4), drweb-nss (6.0.2.2), drweb-daemon (6.0.2.4), drweb-agent (6.0.2.4).

Ab sofort unterstützt Dr.Web für Dateiserver Unix auch Version 4.1 des freien Softwarepakets SAMBA. Sofern eines der oben genannten Produkte über die native Paketverwaltung ihres Systems installiert wurde, verwenden Sie zur Aktualisierung ebenfalls die native Paketverwaltung. Falls Sie zur Installation ein universelles Paket verwandt haben, laden Sie die aktuelle Distributionsdatei des universellen Pakets herunter und installieren es neu. Nähere Einzelheiten dazu finden Sie in der Dokumentation des jeweiligen Produktes.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare