Frankfurt am Main, 8. Dezember 2014
Das Hauptmenü wurde überarbeitet und bietet jetzt alle nötigen Elemente auf einen Blick. Die Lösungskomponenten werden blitzschnell eingestellt. Dafür müssen Sie nur die entsprechenden Daten eingeben oder die Einstellungen visuell anpassen.
Das System für Ausnahmen wurde in einen separaten Bereich übertragen. Nun müssen Ausnahmen nicht mehr für jede einzelne Komponente definiert werden. Als Ausnahmen können bestimmte Websites, Dateien und Verzeichnisse, Programme und Prozesse oder E-Mail-Adressen zur Spam-Filterung übernommen werden.
Auf der Registerkarte Endgeräte wurde ein neues System zur Sperrung von Endgeräten eingeführt.
Beim Deaktivieren des Office-Control-Moduls werden seine letzten Einstellungen gespeichert und beim Aktivieren automatisch übernommen.
Darüber hinaus wurde die Benachrichtigung über Bedrohungen und Probleme in der Funktionsweise des Produktes optimiert.
Das Update erfolgt automatisch. Anschließend ist der Neustart Ihres Rechners erforderlich.
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