Frankfurt, 8. April 2015
Die Benutzeroberfläche der Anwendung für Mac OS X 10.10 sieht nur sehr ansprechend aus. Die Funktionsvorbereitung der Anwendung nach dem ersten Start wurde vereinfacht.
Außerdem wurden Verbesserungen in der Interaktion zwischen Dr.Web für Mac OS X und dem Server von Dr.Web Enterprise Security Suite vorgenommen.
Die beiden Produkte interagieren jetzt auch mit der Dr.Web Cloud, wodurch sie in Echtzeit immer aktuelle Informationen zu Bedrohungen von Dr.Web Servern erhalten.
Die Produkte wurden mit der Funktion für die Überprüfung von per SSL übertragenen Daten ausgerüstet.
Der Algorithmus zum Abfangen von Verbindungen in GateD wurde optimiert. Nun fängt die Anwendung keine Verbindungen mehr ab, wenn kein Remote-Server verfügbar ist.
Die bereits entdeckten Produktfehler wurden behoben. Die Ursachen für das Aufhängen der Anwendung nach der Deinstallation von Time Machine von einem Wechseldatenträger wurden eliminiert. Nun können auch Anwendungen von der Virenprüfung durch SpIDer Gate ausgenommen werden.
Dr.Web Antivirus für Mac OS X ist in der Lizenz für Dr.Web Security Space und Dr.Web Antivirus enthalten.
Um auf die aktuelle Version 10.1 umzusteigen, müssen Sie eine neue Installationsdatei herunterladen.
Die Benutzer der Produkte können außerdem Dr.Web für mobile Geäte unter Android, Symbian OS und Windows Mobile kostenlos nutzen.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare