Frankfurt, 16. April 2015
Unter den Neuheiten ist auch die Interaktion mit der Dr.Web Cloud hervorzuheben. Dadurch kann das Produkt jederzeit auf Daten zu neuen Bedrohungen zugreifen.
Dr.Web 10.1 für Linux kann jetzt Nachrichten vom Administrator der Rundumschutzlösung für Unternehmensnetzwerke Dr.Web Enterprise Security Suite anzeigen.
Die Liste von Linux-Versionen, für die die Engine entwickelt wurde und für die SpIDer Guard notwendig ist, wurde um CentOS/RHEL 5.11/6.6 und SLES 11 sp3 erweitert. Für das Hochladen des Engine-Moduls für SLES 11 ist die Anpassung von Systemeinstellungen nicht mehr notwendig.
Durch die neue Version von Dr.Web für Linux können Bedrohungen, die über das Wine-Tool (Windows) gestartet werden, noch effizienter neutralisiert werden.
Die Funktionsstabilität des Datei-Wächters SpIDer Guard wurde verbessert.
Um Dr.Web für Linux zu aktualisieren, müssen Sie eine neue Installationsdatei herunterladen. Bitte denken Sie daran, dass das Upgrade von Dr.Web für Linux 6.0.2 sowie älteren Versionen nur durch die Deinstallation einer älteren Version und die anschließende Installation der aktuellen Version möglich ist.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare