Frankfurt, 5. April 2016
Das Produkt bietet nun auch die Unterstützung für das Betriebssystem OS X El Capitan (Version 10.11). Der Virenscanner soll jetzt schneller Viren & Co. aufspüren können.
Verfügbar ist jetzt auch die Unterstützung für Adguard sowie die optimierte Handhabung einer Blacklist und der zu sperrenden thematischen Kategorien (nach SNI-Titel).
Dr.Web 11.0 für OS X wurde darüber hinaus mit einer Funktion ausgerüstet, die das automatische Umschalten zum mobilen Modus ermöglicht – bei einer Verbindung zum Server des zentral verwalteten Virenschutzes.
Das Problem, welches beim installierten Safari-Plugin 1Password und der installierten Virenschutzsoftware entstehen konnte, wurde behoben.
Dr.Web Antivirus für OS X ist in den Lizenzen für Dr.Web Security Space und Dr.Web Antivirus verfügbar.
Um kostenlos auf die Version 11.0 umzusteigen, laden Sie hier eine neue Installationsdatei herunter.
Kostenlos steht Dr.Web Nutzern auch der Dr.Web Schutz für mobile Plattformen Android, BlackBerry, Symbian OS und Windows Mobile zur Verfügung.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.
Andere Kommentare