Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Zurück zu News

Antiviren- und Antispamschutz für Kunden des Internet-Anbieters Giperset

5. September 2008

Der Internet-Dienstleister Giperset mit Sitz in Tscheljabinsk hat den Internet-Service Dr.Web AV-Desk eingeführt. Seit dem 1. September 2008 können sich die Netzteilnehmer an einem kostenosen Testlauf des Services „Antivirenpaket Dr.Web“ beteiligen und ihre PCs vor Viren und anderer Schadsoftware sicher schützen.

Den Service Dr.Web AV-Desk, der vom IT-Sicherheitsunternehmen Doctor Web im November 2007 präsentiert wurde, nehmen immer mehr russische Unternehmen in Anspruch. Nach dem aktuellen Stand haben mehr als 40 Internet-Anbieter, die in 29 Regionen Russlands präsent sind, den Internet-Service Dr.Web AV-Desk eingeführt.

Durch Dr.Web AV-Desk können die Internet-Dienstleister den Antivirenschutz für eine unlimitierte Zahl der Kunden, sowohl Privat - als auch Geschäftskunden, anbieten und diesen Prozess zentral steuern. Außerdem garantiert der Service die Verkehrseinsparung, er verringert auch die Belastung auf den technischen Supportservice des Anbieters.

Im Sommer 2008 hat auch der Internet-Dienstleister Giperset den Service Dr.Web AV-Desk eingeführt. Am 1. September wurde der Testlauf gestartet. Die Netzteilnehmer von Giperset können Antivirenlösungen Dr.Web kostenlos innerhalb von 60 Tagen testen.

Andrej Ponomarev, Generaldirektor von OOO Giperset, zog nach der Einführung von Dr.Web AV-Desk vorläufige Bilanz: „Unser Unternehmen blickt immer in die Zukunft und bietet unseren Kunden immer neue Services an. In der heutigen intensiven IT-Entwicklung heben wir für uns den Antivirenschutz hervor. Ungeschulter Anwender kann die Sicherheit seiner Daten auf dem PC in Gefahr bringen, wenn er ohne Antivirenschutz im Internet arbeitet. Die Lösung, die uns Doctor Web anbietet, halten wir für optimal sowohl im Preis-Leistungsverhältnis, als auch nach der Werkzeugpalette. Der Anwender von Dr.Web AV-Desk erhält ein sicheres Schild nicht nur gegen Viren, sondern auch gegen lästigen Spam“.

Über Giperset

Der Internet-Dienstleister Giperset wurde auf die Initiative großer Industrieunternehmen für den Aufbau der Netzinfrasrtuktur gegründet. In die Assets des Unternehmens ist eine verzweigrte Telekommunikationsinfrastruktur sowie große technische Kapazitäten, die nach dem neuesten Stand der Technik aufgebaut wurden, übergegangen. Die Verbindung mit dem Festnetz erfolgt duch faseroptische Kanäle des Netztes Giperset. Giperset ist einer der wenigen Netzwerkbetreiber, der sein Netz auf Basis der SDH-Technologien mit STM- 1/4 und Gigabit Ethernet baut. Bei dem Bau benutzt Giperset das Ringschema. Dies ermöglicht für Giperset eine flexible Konfiguration des Netzes sowie die Einführung neuer Services und Bereitstellung der Telefonummern unanhängig von Distanz zwischen Büro des Kunden und Basisstation von Giperset.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Um dem Administrator der Webseite eine Frage zu stellen, geben Sie in Ihrem Post zunächst @admin ein. Wenn Ihre Frage an den Autor eines Kommentars adressiert ist, schreiben Sie @ und den Namen des Autors im Anschluß.


Andere Kommentare